News Feeds


Suche Einträge

Kategorien


Archive


Fotos bei flickr

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von Terby2. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de
Karte zum Namen Terbeck
Verteilung des Nachnamens Terbeck

Die Herkunft deines Namens?


Firefox 2
Mozilla Thunderbird
XING



blogoscoop
Valid CSS!

License

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Neue Woche – neues Video!

26. November 2007, 13:19 Uhr von Terby II.

Am 10.12.2007 findet in London ein Reunion Konzert der Band Led Zeppelin statt. Die Band hatte sich offiziell am 04.12.1980 aufgelöst, nachdem am 25.09.1980 der Schlagzeuger John Bonham tot aufgefunden wurde. Bei dem Konzert soll erstmalig, seit ihrer Trennung, in der Original-Besetzung, soweit die Bandmitglieder noch leben, auf der Bühne stehen. Für diese einmalige Veranstaltung haben sich nach Angaben des Veranstalters mehr als 20 Millionen Menschen für Eintrittskarten registrieren lassen, deren Zuteilung über eine Lotterie erfolgen wird. Insgesamt werden etwa 20.000 Eintrittskarten ausgegeben, die pro Stück 125£ (ca. 183€) kosten werden. Ob es auch anschließend eine Tournee geben wird, ist noch nicht klar. Wollen wir mit dem größten Hit von Led Zeppelin noch einmal in Erinnerung schwelgen. Das Lied „Stairway To Heaven“ erschien im November 1971 auf das nur mit vier kryptischen Symbolen ( ) betitelte vierte Album der Band. Bekannt wurde dieser Tonträger, auf dem auch Stairway to Heaven enthalten ist, unter den Bezeichnungen Led Zeppelin IV oder Four Symbols. Alleine in den USA wurden bis heute 23 Millionen Exemplare des Albums verkauft. Damit zählt es dort zu den vier am häufigsten verkauften Alben.


Link: YouTube

Die offizielle Homepage der Band

Das Album bei Amazon:
Led Zeppelin IV [Original Recording Remastered]
Led Zeppelin IV [Re-Issue]

Kategorie: Allgemein, CDs, Musik, Videos | No Comments »

Trackback und RSSTrackback-URL

Artikelstatistik:
Gelesen: 2541 · heute: 2 · zuletzt: 8. December 2017


Beitrag erstellen

  • XHTML: Folgende HTML Tags erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>
  • Spam: Es kann sein, dass der Beitrag aufgrund Spamverdacht nicht sofort erscheint. Er wird dann manuell moderiert und freigegeben. Also keine Bange, bitte etwas um Geduld in diesem Falle.